k MG 3131 2

Trainingszeiten

DI / DO 18:30 - 20:00  Uhr
Trainer: Christian Gersdorf
Cotrainer: Dennis Wilkesmann

Nun rollt endlich auch bei unseren 2. Männern wieder der Ball. Von der Erwartung waren die Blumberger favorisiert, einen Punkt hier mitzunehmen war jedoch das Ziel. Bestes Wetter für die vielen Britzer Anhänger. Allerdings machten ein sehr langer Rasen und ein richtiger Regenguß gut eine Stunde vor Spiel das Geläuf entsprechend "speziell". Blumberg baute ihr Spiel gut auf und versuchte mit langen Bällen in den Lauf ihrer schnellen Spieler zum Erfolg zu kommen - ohne jedoch in die gefähliche Zone zu gelangen. Unsere Jungs standen gut.

Im letzen Heimspiel der Hinrunde konnte auch die zweite Mannschaft noch einmal dreifach Punkten.

Am Ende gab es einen nie gefährdeten 3:1 Heimsieg gegen den Nachbarn aus Liepe!

Torschützen:

1:0 Steffen Kletzin (16. Minute)

2:0 Rayk Kletzin (34. Minute)

2:1 Florian Temma (42. Minute)

3:1 Rayk Kletzin (57. Minute)