Unsere F1 konnte die nächste Runde im Pokal erreichen ! In einem sehr fair geführten Spiel, konnte sich die Britzer Mannschaft durchsetzen. Nach der Ligapleite gegen Preussen wollte man wieder zu alter Stärke kommen. Die Marschroute war klar, auf Sieg. Leider musste man nach kleiner Unachtsamkeit in der 3. Minute den 0 zu 1 Rückstand in Kauf nehmen. Jedoch folgte der Ausgleich postwendend in der 5. Minute durch sehr guter Einzelleistung. Britz kam sehr gut ins Spiel, konnte aber nichts Zählbares durchbringen. Bernau kam nur noch sporadisch vor unser Tor.

Doch wie sagt man so schön, "Wenn du vor das Ding nicht machst, dann bekommst du hinten einen!" So stand es 1 zu 2 für den Gast. Nach kurzem Schock erholten sich die Gastgeber und konnten in der 19. Minute ausgleichen und in der 20. Minute in Führung bringen. Die Pause tat den Jungs gut. Taktische Anweisungen und gute Ideen im Team ergaben die neue Richtung. Nach Anpfiff sah man ein neues Spiel. Britz konnte sich bis zur Minute 33. auf 7 zu 2 hoch katapultieren. Anschließend kamen die nie aufgebenden Bernauer nochmal auf 7 zu 4 ran. Die Schlussminuten bestimmten dann nochmal die Gastgeber, die auf 9 zu 4 erhöhten. Alle Zuschauer sahen ein doch packendes Spiel, was zu jeder Zeit sehr fair von beiden Mannschaften geführt wurde. Hervorzuheben ist der Bernauer Torwart, der für seine Mannschaft noch das ein oder andere Tor, in hervorragender Manier vereitelte. Beide Mannschaften sehen sich noch in der Liga wieder und man kann auf ein packendes Aufeinandertreffen hoffen.

 

Abteilungen